hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich gitarre

sven is wieder da und hat die klampfe mitgebracht, direkt mal angefangen die ersten akkorde zu greifen... stellt sich doch ein wenig schwieriger raus als erwartet... aber ich geb nich auf!

bis die finger bluten!!!


apropo blut: ich pechvogel mich heut natürlich mal wieder verletzt, an nem griff von nem rittal server schrank. des ding stand offen und ich bin ein wenig unachtsam und schnellen fußes dran vorbeigerauscht und hab mir die hand dran angeschlagen, nu hab ich nen diecken kratzer und ne geschwollene hand XD
sowas passiert auch nur mir^^


und eins kann ich euch sagen, ne diskusion um zerstörte schutzbrillengläser is sinnlos wenn se eh schon am arsch waren, einfach neue einsetzen und fröhlich sein :D (insider)^^

tja sons is die tage nich viel passiert...

werd mich hier wieder melden!

kleiner musiktipp:

Metallica - Astronomy

GEIL!

2.5.06 04:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (3.5.06 15:21)
man Peter du bist in amiland!! den musste gleich verklagen da bekommste min 1.000.000.000 Dollar
und mit deinem gitarre spielen leg dich ins zeug, dann kannste mit hannes nen geiles battle spielen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen