hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

chicago

tjaja so kanns gehn...

24 stunden vor abflug mein ticket bekommen, in eile die koffer gepackt und nen tag später war ich dann auch schon in chicago...

was mach ich nur hier? na ne anlage aufbauen natürlcih. mal wieder^^

wird wohl in den nächsten wochen hart werden, so lange von meinem schatz getrennt zu sein, aber man steht des durch und feut sich umsomehr aufs wiedersehn...

ausserdem sind da ja noch die modernen komunikationsmittel vorhanden, email telefon etc...

die letzten tage hier waren recht witzig, sven war so voll das der im auto nur noch was in der richtung "ich will sterben" gelallt hat als ich die bande von der kneipe ins hotel gefahren hab...

alberner helge! sag ich da nur :D

hotel hier is so weit ok und die schaffe is auch nich schlecht.
essen: BÄ! war ja klar^^
wetter: 23C° sonne, keine wolken und bisl wind, arbeiten im t-shirt ohne weiteres möglich (geil!^^)

so nu isses auch schon spät, ich schnapp mir noch was zu lesen und hau mich dann in die falle. haltet die ohren steif in den deutschen landen und macht mir keine sorgen^^

euer

Pitter

1 Kommentar 22.4.06 04:14, kommentieren

was sich alles so getan hat

tja, man lebt^^

war vor 2 wochen im mediamarkt und hab mir mal eben so nen LCD-TV für 1500€ zugelegt, dann ne woche später noch nen verstärker für 500 mücken XD

also da kommt beim DVD und TV schauen wieder richtig freude auf :D

HDR rockt halt....

das war ja nich alles was passiert ist; eines freitag abend in einer kneipe in koblenz ist es dann geschehen: "du, ich muss dir was sagen..." (knie fangen an zu zittern mein herz setzt einige schläge aus) "ich hab mich in dich verliebt!)
*plums* kreislaufzusammenbruch und den ganzen abend nur noch genuschtl und gestammelt XD

nun bin ich glücklich mit meiner frendin zusammen und ich würde sagen mir ging es nie besser!
nu hab ich das was ich immer wollte, ein ganz liebes mädel an meiner seite. glücklicher könnte ich nicht sein ;D


nun war ich ja auch noch 4 tage in england, leute, ihr könnt mir glauben: das gerücht das die engländer nicht kochen können ist wahr! ausser des frühstück des war super XD

nächste woche solls wieder losgehen, 4 wochen irgendwohin, vermute mal sehr stark amerika, irgendwo bei chicago. ich hoffe mal nicht, will mich jetzt noch nicht von meinem mädel so lange verabschieden!

hab eben karten für michael mittermeier erstanden, 255€ für 8 leute^^ pascht scho :D

so nu werd ich mir mal n dezentes belegtes rosienenbrötchen einfahren und mich nach dem 2en teil von HDR in die kiste hauen^^

also bis die tage

12.4.06 22:37, kommentieren

in detroit

servus ihr buben!

sitze grade in detroit am airport und warte auf meinen flug der um 4:50 startet^^

hier fährt die ganze zeit so ne rote magnetschwebebahn durch die halle, das ding macht mich noch ganz kirre XD

der flug von omaha nach detroit war total holprig, neben mir saß n typ der das erste mal geflogen ist, wie ich glaube^^

hatte seine tasche zwischen den beinen und mich dauernd geschubst und die blöde saftschube is mir mit ihrere karre voll gegens knie gedonnert!

nirgends hat man seine ruhe XD


so in paar stunden bin ich daheim^^

1 Kommentar 12.3.06 19:53, kommentieren

endlich heim!

am sonntag morgen um 10 isses so weit!


ich fliege nach hause!
und montag morgen gegen 7:20 bin ich dann in good old germany^^

gut wird nich genau die uhrzeit sein weil man über frankfurt eh immer schleife fliegt bis man runterkommt XD


paintball equipment bestellt bis zum abwinken, ne neue bottle, hopper bodykit und nen bolt^^ darfste keinem erzählen^^


was freu ich mich auf jägerschnitzel und currywurst!

und cola ohne eis! oder nur mit wenig XD

1 Kommentar 11.3.06 05:04, kommentieren

mittwoch heim?!

zitat von K:

"Das Gummi-
teil geht aus dem Loch nicht mehr raus. Echt zum
Kotzen"

sowas... evtl solltest du ne schnur dranbinden... hat auch schon mal jemand gemacht, des war nämmich der lieber Herr O.B.

mit ner schur kriegst du alles aus löchern raus...
n kabel zum beispiel.
der kunde hat n paar tage ago neben mir gestanden und seinen vorarbeiter gefragt was ich machen würde, wieso kann dieser dämliche amerikanische drecksbauer mit seinen 9000 kühen (ja wirklich 9000) mich das nich selber fragen?
nun gut er hat ja einige millionen und ich nich!
wie gut das ich ihm am mittwoch mehrere tote stinktiere in die lüftungsanlage werfen werde XD

ich bin dann weg und er hat den muff in der bude, wie du mir so ich dir lieber John Derner^^ FUCK YOU! XD


war am samstag shoppen, ergebnis: von harley davidson: ne jacke, screaming eagle, ein hemd, sehr geil^^ und ausm scheels: n neues paar schuhe (reduziert) und 2 kappen für murri. axo und ne paintball hose, meine alte machts nemmer lange und die neue war auch runtergesetzt XD

hab zwar 400$ an dem tag ausgegeben aber ich war ja auch dafür arbeiten.


wir waren eben bier trinken, nu... wies sokommen musste ab ich mal wieder magenprobleme von dem amerikanischen essen X()
*kotz*

passt scho, am mittwoch bin ich ja im flieger und hoffe mal donnerstag morgen daheim^^

so far so good^^

werd morgen oder so noch mal schreiben, bis die tage ihr lieben liebenden^^

4 Kommentare 6.3.06 06:16, kommentieren