hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

üüüüber den wooolken...

... da wird der hecki am montag wieder sein *sing*

ja und schon bin ich wieder aufm heimweg XD

is ja auch gut so weil sonst wär ich nämmich dezent durchgedreht und hätte die bude hier in brand gesteckt und wer weis was noch alles veranstaltet :D

auf jeden fall bin ich dienstag morgen in frankfurt am airport zu finden, so kurz nach 6.. wenn se mich net wieder am zoll auseinander nehmen, aber diesmal hab ich eh nix dabei ausser müffelige unterwäsche! und die werd ich extra oben drauf legen damit die zollbeamten auch mal wieder n bisl spass haben XD


alles in allem war/ist das hier ne geile montage, vor allem weil der käse hier sehr gerne in tiefen bahnen fliegt und die m&m's hinterher^^

mal ganz zu schweigen von den bier exszessen und dem ganzen anderen kram...
tb. ein weiterer eintrag im berichtsheft: heute, nur unsinn gemacht XD

montage is ja cool aber irgendwann dreht man durch, spätestens wenn man sich vor ne kabeltrasse stellt und anfängt lauthals zu lachen, einfach nur weil da kabel in der dem kanal drin liegt... ich glaub echt es is zeit für mich nach hause zu gehn...

zitat sven:
"walde! hol den pete hääm, der klemmt nimmie!"


also dann, bis dienstag XD

26.10.06 02:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen