hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich mal was neues

... aus ists mit der montagezeit -.- ich hab sämtliches zeitgefühl verloren und bin ehrlich gesagt zu faul das jetzt auszurechnen XD wer den code versteht der darf die montagezeit auch gerne in den komentar nachtragen, is eigentlich ganz easy^^

tja besonderes is nix passiert, ausser das wir am mittwoch tierisch einen klatschen waren und ich am donnerstag doch extrem am arsch war XD

bin mittwoch nachts als ich heim kam noch ganz dezent über den sessel gefallen der hier im wohnzimmer steht und bin aufm boden liegen geblieben... natürlich nicht ohne mich kaputt zu lachen^^

sven fand es auch extrem amüsant und wir werden das am samstag wiederholen müssen... bzw ich werde müssen weil wir sonst sonntag arbeiten gehn wenn wir nüchtern sind^^

ach doch es gab was besonderes, bin in höchstens tönen vom sven gelobt worden das mene arbeit sehr zufriedenstellend wäre XD cool^^

naja so sah der klemmkasten den ich da zurechtgemacht hab natürlich auch aus, ein meisterwerk an verdrahtungskunst, ich blaub da vinci hätts nich besser gekonnt XD


tja sonst gibbet nich viel neues von der front...

werd mich sonntag morgen noch mal hier verewigen wenn ich dann in der lage bin was zu tippen

:D

so long, that's it volks!

30.9.06 02:58

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Massakerschorsch (30.9.06 14:02)
Yo Pete,

guck mal hier rein: http://voodoopc.com/default.aspx

Dagegen is Alienware der reinste Dreck!!!
Ich habs bei denen geschafft nen PC für 23.272,28€ zusammenzustellen! Und da war noch nich das allerteuerste drin!!!
Absolut geil!

Kannst ja mal gucken ob da was für dich dabei is ;-)


Mona (2.10.06 11:50)
Hab mich mal an deiner abhanden gekommenen Montagezeit versucht.

Könnte des in etwa richtig sein?

Montagezeit 300906 18 1958 (+/- ein paar Minuten)

Grüßlis mal dalass! XD


Hecki (3.10.06 01:18)
volltrefer ;D
der kandidat bekommt 100 gummipunkte, nen kuss und... den rest verrat ich nich XD


Dennis/ Rapi (17.10.06 23:19)
endlich sind meine schmerzen weg... und was ist mit dir??? kommt hier nochmal ne info wie es dir geht?? und was du machst.. ich glaube meine neuen pillen kommme net so gut mit alk :-)


Hecki (18.10.06 02:14)
jooo dennis! klar die tage kommt noch mal n eintrag!
und seid wann nehmen wir denn pillchen mit alk?

lass das chemiezeug ausm leib und kiff lieber XD
is gesünder :D

ich sag nur zum nächsten eintrag es wird spannend,

denn wenn der käse tief fliegt gibts schlechtes wetter oder das bier war zu viel :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen