hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

die neue bude und der zugelaufene

montagezeit 170906 05 2059

ich bin gestern in eine andere, na nennen wir es mla "wohngelegenheit" eingezogen.
is ja ganz nett hier. man hat sein eigenes schlafzimmer mit bad, n großes wohnzimmer wo direkt ne küche dranhängt. alles mit inet und TV

nur komischerweise is mir nach feierabend ein seltsames zotteliges wesen nachgelaufen, das hat lange haare, vernichtet unmengen an bier, spielt gitarre und sitzt den ganzen abend vor sienem laptop.

und das komischste ist, es nennt sich selber "sven"

ich werde dieser sache auf den grund gehn müssen :D

später werd ich natürlich auch ein bild dieses zottelwesens in meinen blog stellen^^

tja ansonsten is nichts wirklich aufregendes passiert.

gleich gehn wir, also das komische zottelwesen und ich noch tierisch einen klatschen und morgen is dann frei denk ich mal, wir werden sehn^^

also gehabt euch wohl ;D

17.9.06 03:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen