hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

und ich bin wieder weg...

um genau zu sein wieder in den USA... in der nähe von washington D.C.

der ort liegt ca. ne stunde von washington weg und hat den schönen namen Frederick. das ding hat sogar deutsche partnerstädte. man solls garnich meinen, ich find die beiden namen auch mal raus die tage!

taj gestern war riesen scheisse,mich hat man am zoll rausgeholt und mich von oben bis unten gefilzt weil ich zu oft eingereist bin... so wurds natürlich auch mit meinem flug scheisse eng, ich bin gerannt wie der teufel und habs auch noch geschafft... aber mien gepäck nich!
das is leider noch in philadelphia geblieben und is mir nachgeschickt worden -.-

aber naja ich heut morgen erst mal mit den schmuddelklamotten aufn bau und hab dann zum glück gegen mittag meine koffer zurück bekommen und konnt mich umstricken...

war das n scheiss stressiger tag!

aber! mit US Airways könnt ihr beruhigt fliegen, die haben schöne maschinen und nen eigenes unterhaltungscenter im sitz vor einem, also schon mal geil, man kann so viele filme gucken wie man mag und wie des ding hergibt... und des sind echt genug!^^


ok ihr leute ich meld mich morgen abend noch mal, denn ich werd jetzt mim sven mal ganz dezent einen trinken gehn!

lasst mir germany stehn und macht mir keinen ärger, auf bald^^

14.9.06 01:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Massakerschorsch (14.9.06 22:09)
Was man nich alles für nen Scheiß mitmachen muss mit den Amis, wa?
Schon zu oft dagewesen...
Was isn das für ne Ausrede?
Aber naja, is ja noch mal gut gegangen.
Also Meister, nich ärgern lassen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen