hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

der programierer-dämon

REVOLUTIOOOOOON^^
die gilde der elektriker hat sich verbündet um gegen die bösen schlosser zu kämpfen und zu siegen!
denn die schlosser haben sich mit einem übermächtigen dämonen verbündet der sich "Lars - der programierer" nennt...
so traf sich die gilde am heutigen morgen zur kriesenbesprechung und hat beschlossen den überstunden den kampf anzusagen!
bewaffnet mit einer kaffee maschiene, mehreren pappbechern, zucker und milchpulver zogen wir aus um PAUSE zu machen!
was den programierer dämon natürlich gestört hat, das sollte die tapferen kämpfer sven, icky, olsky und peter (alias, die staubwolke) nicht stören!
kampfesmutig bereitete ich mir einen becher heissen kaffee's zu und zückte mit einer schnelligkeit den schraubenzieher aus meiner tasche, die selbst lucky luke und seinen schatten neidisch gemacht hätte, um meinen kaffee umzurühren!
der programiererdämon nahm dies zur kenntnis und grummelte etwas unverständliches wie: "wird hier auch gearbeitet?"
doch dieser wortlaut ging im getöse der darauffolgenden schlacht gurgelnd unter!
der dämon ward besiegt und die glorreichen elektriker zogen siegeslieder singend vom schlachtfeld um ihrer regulären tätigkeit nachzugehn... dem NORMALEN arbeiten, von 7 bis 18 uhr versteht sich!
man sah sie von dannen schreitend, in die untergehende sonne und sie sangen so etwas wie:

"ich habe aufgeräumt, ich habe tapeziert, hab den teppich rasiiiiiiiiiiert!
rasieren lasseeeeeeeeeeeeen!"

17.5.06 03:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (19.5.06 22:31)
Ja diese Bösen Dämonen, man muss sie Jagen und zur strecke bringen, wo immer man sie antrifft. Die können echt zur Plage werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen