hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ein wochenende bei sven!

tja so war das... ein wochenende bei sven mit einem sehr gelungenem deutschen essen... spätzle mit gulasch^^

ihr wisst ja gar nich das sowas wie weihnachten sein kann und noch besser!
man is hier auf montage und kriegt nur den dreckigen amerikanischen fraß vorgeworfen von dem man auch noch magen-darm probleme kriegt die nich mehr feierlich sind!

und dann... gutes deutsches gulasch mit spätzle und ein hauch von maggitütchen XD war des gut^^

dann is natürlich noch sonntags morgens das pferd von sven ausgebüchst... is ja schon öfter vorgekommen, aber nich in der reihenfolge:

hund jagt hasen, pferd jagt und sven jagt pferd... sehr geil mit anzusehn, vor allem auf dem video was dabei entstanden ist... werd mal zusehn das ihr des mal irgendwann, irgendwo runterladen könnt^^

ich sag nur:
"hey iss wat loss" XD

achso: verluste bei dem wochenende...
6 kartons zu je 24 flaschen bier, davon 3 MGD und 3 Bud Light mussten ihr leben lassen! targisch^^

naja gut, was heist verluste am wochenende, die wurden alle an nem samstag abend geköpft XD

und ich hab in nem zimmer von nem 14 jährigen amrikanischen girlie übernachten müssen (sie hat bei ihren elten im zimmer übernachtet) ich hab jetzt noch alpträume von dem ganzen rosa-pferde-und-hiphop-kram!

da hing zb. ein poster von einem typen namens "usher"
warscheinlich in die kategorie ghettorapper einzuordnen (schwarz, oberkörperfrei, gekünzelter waschbrettbauch)
und da hatte das mädel "hottie" daneben geschrieben, mit silbernem edding und so ner art teufelsschwänzchen, wenn es denn das war was man da erkennen sollte -.-

HILFE! HOLT MICH HIER RAUS ICH HAB DAS MONTEURSLEBEN NICHT VERDIENT




resultat dieses wochenendes:
leichte kopfschmerzen, leckeres essen, voller bauch und alpträume von einem gewissen "usher"

*kreisch*

16.5.06 04:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


+thomasissimus+ / Website (17.5.06 03:54)
ich proklamiere den heutigen tag zum hecki-tag. du bist mein diol. man wird straßen nach dir benennen. köstlich deine texte....................

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen