hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

viel viel arbiet!

sry leute das ich mcih nich mehr gemeldet hab... das soll sich ändern!

irgendwann... momentan gehts hier drunter und drüber weil ein gewisser sven und icky n paar sachen vergessen haben und ich darf die scheisse ausbaden!

DANKE IHR ASSIS! :D



naja, is halt so... werde aber zusehn das ich irgendwann noch mal dazu komme hier was reinzuschreiben, bis dahin haltet die ohren steif!


P

3 Kommentare 1.6.06 04:46, kommentieren

noch 5 tage...

dann gehts wieder ab in die heimat!

hoff ich doch XD


auf die grillfeste, das das bier in strömen fliesse und... *fg*

das is jetzt wirklich nix für euch XD

18.6.06 05:07, kommentieren

HEIM

deutschland ich komme zurück!

am donnerstag abend ab in den flieger und am freitag gegen 11 uhr bin ich in deutschen landen!

so schnell sind mal wieder 2 monate um, vergeudete zeit wie ich finde, da kann man sein leben anders und besser gestalten :D

3 Kommentare 21.6.06 04:58, kommentieren