hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

endlich gitarre

sven is wieder da und hat die klampfe mitgebracht, direkt mal angefangen die ersten akkorde zu greifen... stellt sich doch ein wenig schwieriger raus als erwartet... aber ich geb nich auf!

bis die finger bluten!!!


apropo blut: ich pechvogel mich heut natürlich mal wieder verletzt, an nem griff von nem rittal server schrank. des ding stand offen und ich bin ein wenig unachtsam und schnellen fußes dran vorbeigerauscht und hab mir die hand dran angeschlagen, nu hab ich nen diecken kratzer und ne geschwollene hand XD
sowas passiert auch nur mir^^


und eins kann ich euch sagen, ne diskusion um zerstörte schutzbrillengläser is sinnlos wenn se eh schon am arsch waren, einfach neue einsetzen und fröhlich sein :D (insider)^^

tja sons is die tage nich viel passiert...

werd mich hier wieder melden!

kleiner musiktipp:

Metallica - Astronomy

GEIL!

1 Kommentar 2.5.06 04:23, kommentieren

die verboetene liebe...

oder...
der olsky und die keramik


prolog:
heut war so geil! kleine vorgeschichte: aufm bau haben wir nur n
stinkiges dixi häuschen stehn um so die bedürfnisse zu erfüllen... naja
und wer mag schon gerne aufn dixi gehn...

der klo:
es ward also gen feierabend als wir glücklich aus der halle spazierten
als es geschah! (oh schreck werden manche hier sagen, aber haltet ein,
es wird lustig)^^
wir aus der halle raus, da stand der plant-manager mit nem helfer und
war toiletten von nem pickup am abladen, alle mann gleichzeitig im chor:"oooooh klooooooo's!!!!"

nur einer der konnt sich nich beherrschen, das war der olsky!
der nimmt
anlauf, rutscht auf die knie und fängt an den karton mit der schüssel
drin zu umarmen und stöhn dabei: "mein klooooooooo, endliiiiiiiich!"
das gesicht vom trüsch (plant manager) war einmalig!


spruch des tages:
sven, so gerüchten zufolge, hat vor in einer bestimmten stadt im kreis mayen koblenz einen subway zu eröffenen...
natürlich sind wir alle zur einweihngsfeier eingeladen. und einen speziellen tarif für MASA-monteure gibts natürlich auch!
buy one - pay two!
oder:
ich weis was du letzten monat verdient hast!



eins sag ich euch, helge schneider aufm bau hören bringt uns alle zum lachen, vor allem wird der icky morgen lachen wenn er sieht das sein pulli in 6m höhe an den hydraulikrohren festgebunden ist, bzw. ich werde laufen lernen wenn er rauskriegt wers war XD

uuuuuuuups^^

2 Kommentare 4.5.06 03:23, kommentieren

gitarre gekauft!

was n geiles gerät!



einfach nur "heiss" sieht man ja schon an den flammen^^

sollte 1050$ kosten habs aber für weniger als die hälfte bekommen, sonderangebot XD

na zu so ner gitarre brauch man auch ne band...

Sven's idee:

Peter und die Schimmelpilze

Sven wird manager, ich gitarist und die schimmelpilze alle weiblich. selbstverständlich wird sich der manager der "verwaltung" der schimmelpilze annehmen ;D
war doch irgendwie klar oder? XD

morgen dazu mehr...

ausserdem sehn sie: Sven und Peter in extase!

1 Kommentar 6.5.06 05:22, kommentieren

nix neues...

gibts in chicago...

hat sich in den letzten tagen bisl was auf der baustelle getan aber nich wirklich so das man es sehn würde...

gitarre lernen geht gut voran^^


hab so nebenbei bisl heimweh was aber bald wieder überstanden sein müsste...

tja öhm...

is doch albern^^

1 Kommentar 11.5.06 04:57, kommentieren

ein wochenende bei sven!

tja so war das... ein wochenende bei sven mit einem sehr gelungenem deutschen essen... spätzle mit gulasch^^

ihr wisst ja gar nich das sowas wie weihnachten sein kann und noch besser!
man is hier auf montage und kriegt nur den dreckigen amerikanischen fraß vorgeworfen von dem man auch noch magen-darm probleme kriegt die nich mehr feierlich sind!

und dann... gutes deutsches gulasch mit spätzle und ein hauch von maggitütchen XD war des gut^^

dann is natürlich noch sonntags morgens das pferd von sven ausgebüchst... is ja schon öfter vorgekommen, aber nich in der reihenfolge:

hund jagt hasen, pferd jagt und sven jagt pferd... sehr geil mit anzusehn, vor allem auf dem video was dabei entstanden ist... werd mal zusehn das ihr des mal irgendwann, irgendwo runterladen könnt^^

ich sag nur:
"hey iss wat loss" XD

achso: verluste bei dem wochenende...
6 kartons zu je 24 flaschen bier, davon 3 MGD und 3 Bud Light mussten ihr leben lassen! targisch^^

naja gut, was heist verluste am wochenende, die wurden alle an nem samstag abend geköpft XD

und ich hab in nem zimmer von nem 14 jährigen amrikanischen girlie übernachten müssen (sie hat bei ihren elten im zimmer übernachtet) ich hab jetzt noch alpträume von dem ganzen rosa-pferde-und-hiphop-kram!

da hing zb. ein poster von einem typen namens "usher"
warscheinlich in die kategorie ghettorapper einzuordnen (schwarz, oberkörperfrei, gekünzelter waschbrettbauch)
und da hatte das mädel "hottie" daneben geschrieben, mit silbernem edding und so ner art teufelsschwänzchen, wenn es denn das war was man da erkennen sollte -.-

HILFE! HOLT MICH HIER RAUS ICH HAB DAS MONTEURSLEBEN NICHT VERDIENT




resultat dieses wochenendes:
leichte kopfschmerzen, leckeres essen, voller bauch und alpträume von einem gewissen "usher"

*kreisch*

1 Kommentar 16.5.06 04:23, kommentieren