hecki

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

was sich alles so getan hat

tja, man lebt^^

war vor 2 wochen im mediamarkt und hab mir mal eben so nen LCD-TV für 1500€ zugelegt, dann ne woche später noch nen verstärker für 500 mücken XD

also da kommt beim DVD und TV schauen wieder richtig freude auf :D

HDR rockt halt....

das war ja nich alles was passiert ist; eines freitag abend in einer kneipe in koblenz ist es dann geschehen: "du, ich muss dir was sagen..." (knie fangen an zu zittern mein herz setzt einige schläge aus) "ich hab mich in dich verliebt!)
*plums* kreislaufzusammenbruch und den ganzen abend nur noch genuschtl und gestammelt XD

nun bin ich glücklich mit meiner frendin zusammen und ich würde sagen mir ging es nie besser!
nu hab ich das was ich immer wollte, ein ganz liebes mädel an meiner seite. glücklicher könnte ich nicht sein ;D


nun war ich ja auch noch 4 tage in england, leute, ihr könnt mir glauben: das gerücht das die engländer nicht kochen können ist wahr! ausser des frühstück des war super XD

nächste woche solls wieder losgehen, 4 wochen irgendwohin, vermute mal sehr stark amerika, irgendwo bei chicago. ich hoffe mal nicht, will mich jetzt noch nicht von meinem mädel so lange verabschieden!

hab eben karten für michael mittermeier erstanden, 255€ für 8 leute^^ pascht scho :D

so nu werd ich mir mal n dezentes belegtes rosienenbrötchen einfahren und mich nach dem 2en teil von HDR in die kiste hauen^^

also bis die tage

12.4.06 22:37, kommentieren

chicago

tjaja so kanns gehn...

24 stunden vor abflug mein ticket bekommen, in eile die koffer gepackt und nen tag später war ich dann auch schon in chicago...

was mach ich nur hier? na ne anlage aufbauen natürlcih. mal wieder^^

wird wohl in den nächsten wochen hart werden, so lange von meinem schatz getrennt zu sein, aber man steht des durch und feut sich umsomehr aufs wiedersehn...

ausserdem sind da ja noch die modernen komunikationsmittel vorhanden, email telefon etc...

die letzten tage hier waren recht witzig, sven war so voll das der im auto nur noch was in der richtung "ich will sterben" gelallt hat als ich die bande von der kneipe ins hotel gefahren hab...

alberner helge! sag ich da nur :D

hotel hier is so weit ok und die schaffe is auch nich schlecht.
essen: BÄ! war ja klar^^
wetter: 23C° sonne, keine wolken und bisl wind, arbeiten im t-shirt ohne weiteres möglich (geil!^^)

so nu isses auch schon spät, ich schnapp mir noch was zu lesen und hau mich dann in die falle. haltet die ohren steif in den deutschen landen und macht mir keine sorgen^^

euer

Pitter

1 Kommentar 22.4.06 04:14, kommentieren

so is das^^

wiiiiir waren da mal in chicago...
ich hab fast 500MB fotos und filme gemacht mit meiner treuen digicam, werd die noch bisl bearbeiten und mir ein wenig webspace suchen wo ihr euch den guten stoff reinpfeifen könnt...

haben viel gesehn für so nen halben tag...
ich sags euch, chicago bei nacht is echt geil anzusehn^^

der alberne sven bringt mir demnächst e-gitarre spielen bei, was ich mal sehr geil finde^^
direkt mal in nen laden dackeln und ne fender kaufen XD

des hotel in dem wir hier "hausen" is ganz ok hab bisher noch keinen rumpoppen gehört.

bester spruch der woche von sven:
wir kamen zurück von ner kneipe nahe der baustelle und ich war DD , also ausgesuchter fahrer:
sven:"ich will sterben, bitte lasst mich sterben!!!"

tja sven, lass wie "well drinks" ausm leib... der billigste fusel am markt den sich die kellnerin was weis ich woher holt. da wird selbst sven's kaffeefiltertüte (die anstelle der leber implantiert wurde) weich und gibt nach XD

habe die woche leider das konzert von crub in koblenz verpasst... (johannes tut mir echt leid wär sehr sehr gerne dabei gewesen)

so, nu da die besoffenen alle in der koje liegen und ich mit meiner email fertig bin, hau ich mih auch mal in die falle...

alle kollegen der firma "MASA" die das hier lesen sollten sind auch herzlich eingeladen ihren albernen scheiss in den kommentaren abzuladen oder ins g-book zu schreiben...


ps: ähm, yo K! der sven würd dich gern mal "kennenlernen" XD

ja ne is klar sven *haha*

1 Kommentar 28.4.06 06:42, kommentieren

regen

scheiss wetter!

wegen dem blöden regen fällt sehr warscheinlich morgen unser paintball spiel aus -.-

is doch albern, könnt ihr mit mir doch nich machen!

zu allem übel hab ich mir heut auch noch böse des schienbein aufgeschrammt... da hat son dämlicher schlosser *g* n rohr wohingeschweist wos nich hingehört, ich in der annahme das es hält mich draufgestellt. hat natürlich nich gehalten, is abgebrochen ich gestolpert und volle supper mit beiden schienbeinen gegen ne stahlkante von der paketierung gedonnert...

ja, es ist ein wunderbares gefühl wenn der schmerz nachlässt und es aufhört zu bluten^^


kollegen icky, alex, dirk und olksy sind nach naperville gefahren um sich einen hinter die binde zu kippen, meinereiner is irgendwie schwer platt und bleibt deswegen im zimmer.

kay hat das angebot von sven nur mit einem "roffel" abgetan...

kay der typ hat geld. ok der is alt und schrullig aber du solltest lernen das wenn du dich bisl um den kümmerst gut erben kannst und soooo lange lebt der auch nich mehr *lach*

hab das hemd was ich im hardrock cafe gekauft hab mal probeweise angezogen... hab dummerweise feststellen müssen das mir das ding ne nummer zu klein is, es spannt ein wenig um dir brust *puh* zum glück isses nich der bauch XD
werd also das nächste mal noch eins kaufen müssen, murri freu dich schon mal, kriegst n geiles hemd^^


so das wars erst mal so weit...

bis die tage^^

3 Kommentare 30.4.06 04:47, kommentieren